Ich such mithilfe Standorte für Digitalefunkmasten
Herzlich Willkommen in meinen Forum * Detlef Wipperfürth * Salzgitter Lebenstedt * www.funkfrequenzen01.de

Eine neue Antwort erstellen




Im Beitrag anzeigen:

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

Messerstecherei sowie Schlagstock in Salzgitter Lebenstedt Araber gegen Araber

von Detlef Wipperfürth , 24.07.2013 17:13

Messerstecherei sowie Schlagstock in Salzgitter Lebenstedt Araber gegen Araber auf der Berliner Straße.

Aktuelle Fotos:



Einer angeblich mit Schusswunde und andere mit Messerstiche. Der mit Messerstiche (Bachverletzung) schwebt in Lebensgefahr.
Die Berliner Str. bleibt bis weiteres gesperrt wegen Spuren suche

Zusatz: 1

Versuchtes Tötungsdelikt Salzgitter- Lebenstedt, Berliner Straße, 24.07.2013, 00.39 Uhr Am frühen Mittwochmorgen gerieten in Salzgitter Lebenstedt
zwei Gruppen in Streit. In deren Verlauf sind Schusswaffen und andere Waffen eingesetzt worden. 7 Personen sind verletzt worden.
Darunter eine lebensbedrohlich verletzte Person und zwei schwer Verletzte. Die Ermittlungen dauern an.

Zusatz 2:

Zeugenaufruf/ Versuchtes Tötungsdelikt Salzgitter- Lebenstedt, Berliner Straße, 24.07.2013, 00.39 Uhr Zur Aufklärung des versuchten Tötungsdeliktes ist eine Sonderkommission bei der Polizei in
Salzgitter, bestehend aus 30 Beamten, eingesetzt. Es werden nun Zeugen gebeten, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem versuchten
Tötungsdelikt auf Berliner Straße geben können, sich bei der Polizei Salzgitter: 05341- 1897- 215, zu melden.

Zusatz: 3

Salzgitter (ots) - Pressemeldung vom 30.07.2013, 16:00 Uhr.
Nach umfangreichen Ermittlungen der bei der PI Salzgitter eingerichteten Sonderkommission, wurde am 29.07. 2013 ein 51jähriger Tatverdächtiger vorläufig festgenommen.
Er steht im Verdacht, die lebensgefährlichen Schüsse auf mehrere Personen in der Nacht zum 24.07. 2013 abgegeben zu haben. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Braunschweig
wurde er heute dem Haftrichter vorgeführt. Dieser erließ einen Untersuchungshaftbefehl wegen Verdacht des versuchten Totschlags. Die weiteren Ermittlungen dauern an.
Presseauskünfte über die Sta Bs.

Top

Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor