Ich such mithilfe Standorte für Digitalefunkmasten
Bayern Irsching-Knodorf: Probleme bei Digitalfunk

Bayern Irsching-Knodorf: Probleme bei Digitalfunk

#1 von Detlef Wipperfürth , 08.02.2014 00:57

07.02.2014 (07/07) 22:29 Uhr Bayern Irsching-Knodorf: Probleme bei Digitalfunk



Irsching-Knodorf (frd) 19 Einsätze, davon vier Brandfälle und 14 technische Hilfeleistungen – das ist die Bilanz der Feuerwehr Irsching-Knodorf. Kommandant Franz Kraus hat die Zahlen bei der Jahresversammlung präsentiert. Fünf Tage halfen die Feuerwehrler bei der Hochwasserabwehr in Vohburg.

Es kamen 950 Mannschaftsstunden zusammen, berichtete der Kommandant.

Laut dem Vorsitzenden Manfred Haimerl besuchte die Feuerwehr mit 50 Vereinsmitgliedern den Patenverein Ernsgaden. Zur Freude des Vorstands konnte die Wehr elf neue Mitglieder gewinnen.

Die angestrebte Ausrüstung mit Digitalfunk könne sich noch verzögern, sagte er. Trotz hoher Kosten für den Einkauf von Stühlen und Tischen für die Einrichtung des Vereinsheims, ist noch ein Überschuss in der Kasse, berichtete Kassier Werner Thaller. Der Jugendwart Frank Mattis bestätigte, dass die Jugend fünf Übungen absolviert hat und 24 Stunden beim Jugendfeuerwehrtag eingesetzt war.

Für den großartigen Einsatz bedankte sich Vohburgs Bürgermeister Martin Schmid (SPD): „Wir wissen, was wir an unseren Feuerwehren haben.“ Vor der Ehrung erhielt der bisherige Kassenprüfer Siegfried Huber für seine mehr als 26-jährige Tätigkeit ein Geschenk.

Der Vorsitzende Haimerl und Kommandant Kraus ehrten Mitglieder: Für 65 Jahre zeichneten sie Kurt Beringer, Johann Grauvogl, Michael Kugler und Josef Schantz aus. Sie erhielten neben einer Urkunde die Figur „Florian auf Marmorsockel“. Die gleiche Figur erhielten Johann Brücklmaier, Günter Hackl, Josef Haimerl, Hermann Kürzinger und Johann Moosmüller für 50 Jahre Mitgliedschaft. Eine goldene Ehrennadel bekamen Reinhold Gröber und Rudolf Kolbe für 40 Jahre. Die Mitglieder, die 25 Jahre dabei sind, erhielten eine silberne Vereinsnadel: Holger auf dem Berge, Georg Bachmaier, Helmut Betz, Bernhard Gaull, Manfred Geyer, Michael Geyer, Norbert Göpfert, Johann Halmheu, Reinold Hartl, Gerhard Ossiander, Erwin Schabenberger, Thomas Schlagbauer, Christian Schmid, Erich Voce.

Quelle: http://www.donaukurier.de/lokales/pfaffe...;art600,2875946


DWHOSZ
http://www.funkfrequenzen01.de/

 
Detlef Wipperfürth
super Profi
Beiträge: 2.623
Punkte: 104.472
Registriert am: 29.09.2007


   

BRD: Gesundheitsrisiken durch Digitalfunk bei der Bundespolizei?
Nordrhein-Westfalen Detmold/Gütersloh: Stresstest für Digitalfunk in OWL

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz