Ich such mithilfe Standorte für Digitalefunkmasten
Bayern Prutting: BOS-Digitalfunk ab Oktober 2015

Bayern Prutting: BOS-Digitalfunk ab Oktober 2015

#1 von Detlef Wipperfürth , 06.05.2014 18:07

06.05.2014 19:43 Uhr (04/19) Bayern Prutting:



BOS-Digitalfunk ab Oktober 2015

Prutting - In der jüngsten Sitzung des Gemeinderates Prutting wurde das Thema BOS-Digitalfunk bereits behandelt und mit 11:1 Stimmen der Teilnahme am erweiterten Probebetrieb ab Oktober 2015 zugestimmt.

Auch der Beschaffung von Endgeräten für die Inbetriebnahme wurde zugestimmt. Gemeinderat Clemens Gottenöf focht nun das Ergebnis der Abstimmung zum Kauf der digitalen Funkgeräte an. Der Punkt sei unter "Sonstiges" behandelt worden und nicht auf der Tagesordnung gestanden. Somit hätte sich der Gemeinderat vorher nicht über das Thema informieren können.

Der Pruttinger Gemeinderat entschied nun, dass der Beschluss der Sitzung vom 11. März aufgehoben und die Entscheidung über die Teilnahme und Endgerätebeschaffung zurückgestellt wird bis nach einer Informationsveranstaltung zu diesem Thema.

Quelle: http://www.ovb-online.de/rosenheim/rosen...15-3532086.html


DWHOSZ
http://www.funkfrequenzen01.de/

 
Detlef Wipperfürth
super Profi
Beiträge: 2.698
Punkte: 108.222
Registriert am: 29.09.2007


   

Bayern Einfeld: "Einfeld" und Digitalfunk
Luxemburg: Sicherheitskräfte sollen Digitalfunk bekommen

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz