Ich such mithilfe Standorte für Digitalefunkmasten
Feuerwehr Deutschland » Brandenburg

Brandenburg

#1 von Detlef Wipperfürth , 20.03.2008 18:29

Nachricht: Hallo D e t l e f

Im Land Brandenburg wurden die Leitstellen Oder-Spree und MOL und Frankfurt / Oder zu einer gemeinsamen Grossleitstelle Das ist Jetzt die :" Leitstelle Oderland "

aber die Frequenzen sind die Selben bis auf Landkreis Oder-Spree ist der 2 Meter Kanal auf die 55 gewechselt Der Kattschutz ist auch auf der 486 GU und es gibt nur noch den RTH Christoph 49 . Die SAR Gibt es schon lange nicht mehr Und der ITH ist der Christoph 71 (Senftenberg Klinik Niederlausitz) der zu uns kommt . LOS hat keinen ITH .


MfG schöne Ostern
XXX


DWHOSZ
http://www.funkfrequenzen01.de/

 
Detlef Wipperfürth
super Profi
Beiträge: 2.138
Punkte: 80.462
Registriert am: 29.09.2007


   

Florian GF Codes
FMS Ortskenner Landkreis Cloppenburg

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor