Ich such mithilfe Standorte für Digitalefunkmasten
Baden-Württemberg: Gschwend Freiwilligen FeuerwehrDer Digitalfunk lässt in Gschwend weiter auf sich warten

Baden-Württemberg: Gschwend Freiwilligen FeuerwehrDer Digitalfunk lässt in Gschwend weiter auf sich warten

#1 von Detlef Wipperfürth , 09.03.2015 19:21

09.03.2015 20:14 Uhr 02/11 Baden-Württemberg: Gschwend



Hauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Gschwend

Der Digitalfunk lässt in Gschwend weiter auf sich warten.

Was den Digitalfunk angehe, da fehle noch der "letzte Stecker", um ihn auch nutzen zu können. Die Infrastruktur für die Rettungsdienste sei durchaus vorhanden. Er rechnet damit, dass im nächsten Jahr auf Digitalfunk umgestellt werden könne. Allerdings werde es keine Alarmierungen über die digitale Technik geben. Dafür sei sie zu schwach ausgelegt: "Technisch ist es zwar möglich, aber derzeit stehen wir damit schlechter da als mit dem alten System."

Quelle: http://www.swp.de/…/Hauptversammlung-der-Freiwilligen-Feuer…


DWHOSZ
http://www.funkfrequenzen01.de/

 
Detlef Wipperfürth
super Profi
Beiträge: 2.701
Punkte: 108.372
Registriert am: 29.09.2007


   

Bayern: Landkreis Berchtesgadener Land Neue Ausstattung für Bayerisches Rotes Kreuz
ÖVP Tirol: Feuerwehr Innsbruck: Rätsel um gehackten Digitalfunk

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz