Ich such mithilfe Standorte für Digitalefunkmasten
Bayern: Krummennaab Analoges Zeitalter geht langsam zu Ende

Bayern: Krummennaab Analoges Zeitalter geht langsam zu Ende

#1 von Detlef Wipperfürth , 01.04.2015 17:56

01.04.2015 19:47 Uhr 10/14 Bayern: Krummennaab



Analoges Zeitalter geht langsam zu Ende - Floriansjünger freuen sich auf Digitalfunk im Landkreis

Analog war gestern, ab sofort wird digital gefunkt. Die neue Technik ist im Landkreis Tirschenreuth bereits flächendeckend ausgebaut und steht den Feuerwehren für ihre Dienste zur Verfügung. Die Umstellung wird aber noch dauern, bis alle Floriansjünger mit der digitalen Technik ausgerüstet sind. In der Übergangszeit ist das neue System im Parallelbetrieb zum Analogfunk aktiv. Am Wochenende trafen sich die Führungsdienstgrade der Feuerwehren Krummennaab, Thumsenreuth, Premenreuth, Röthenbach, Siegritz und Wetzldorf zur Schulung. Die Ausbildung übernahmen Christian Böhm, Markus Krenkel, Michael Gröschl und KBM Herbert Thurm.

Analoges Zeitalter geht langsam zu Ende - Floriansjünger freuen sich auf Digitalfunk im Landkreis (den) Analog war gestern, ab sofort wird digital gefunkt. Die neue Technik ist im Landkreis Tirschenreuth bereits flächendeckend ausgebaut und steht den Feuerwehren für ihre Dienste zur Verfügung. Die Umstellung wird aber noch dauern, bis alle Floriansjünger mit der digitalen Technik ausgerüstet sind. In der Übergangszeit ist das neue System im Parallelbetrieb zum Analogfunk aktiv. Am Wochenende trafen sich die Führungsdienstgrade der Feuerwehren Krummennaab, Thumsenreuth, Premenreuth, Röthenbach, Siegritz und Wetzldorf zur Schulung. Die Ausbildung übernahmen Christian Böhm, Markus Krenkel, Michael Gröschl und KBM Herbert Thurm.

Quelle: http://www.oberpfalznetz.de/…/4537943-126-analoges-zeitalte…


DWHOSZ
http://www.funkfrequenzen01.de/

 
Detlef Wipperfürth
super Profi
Beiträge: 2.699
Punkte: 108.272
Registriert am: 29.09.2007


   

Bayern: Eichstätt / Enkering Digitalfunk noch in diesem Jahr
Bayern: Dachau "Die Zusammenarbeit hat bestens geklappt"

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz