Ich such mithilfe Standorte für Digitalefunkmasten
Bayern Waldkirchen Digitalfunk-Geräte an Feuerwehren ausgehändigt

Bayern Waldkirchen Digitalfunk-Geräte an Feuerwehren ausgehändigt

#1 von Detlef Wipperfürth , 19.02.2016 20:23

19.02.2016 21:09 Uhr (02) Bayern Waldkirchen



Digitalfunk-Geräte an Feuerwehren ausgehändigt

Die neue Ära bei der Alarmierung der Feuerwehren im Stadtgebiet Waldkirchen ist eingeleitet. Die durch die Taktisch-Technische Betriebsstelle (TTB) Passau mit den Sicherheitskarten ausgestatteten, für die Anwendung programmierten und durch Roland Duschl mit den zutreffenden Tastaturrahmen ergänzten Digitalen Handfunkgeräte (HRT) sind da. Sie wurden nun durch Kreisbrandmeister Martin Bauer an die Stadt Waldkirchen übergeben.

Die Kosten der Handgeräte belaufen sich auf rund 12000 Euro. Die Geräte waren bereits im Jahr 2015 bestellt worden. Nun konnten sie noch am Tag der Übergabe im Feuerwehrhaus Karlsbach an die Wehren Böhmzwiesel, Karlsbach, Ratzing, Schiefweg, Unterhöhenstetten und Waldkirchen ausgegeben werden.

Quelle: http://www.pnp.de/…/1969545_Digitalfunk-Geraete-an-Feuerweh…


DWHOSZ
http://www.funkfrequenzen01.de/

 
Detlef Wipperfürth
super Profi
Beiträge: 2.697
Punkte: 108.172
Registriert am: 29.09.2007


   

Bayern Haardorf Feuerwehr wartet auf Digitalfunk

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz