Hallo ich glaube wir kennen uns noch von der Schule. Du hättest mir schonmal weiter geholfen naja wie dem auch sei ....meld dich doch mal bei mir danke
😊
|
|
Hallo ich glaube wir kennen uns noch von der Schule. Du hättest mir schonmal weiter geholfen naja wie dem auch sei ....meld dich doch mal bei mir danke
😊
Hallo isabella,
tut mir leid ich habe jetzt erst die Nachricht gesehen...
wenn du fragen hast kannst du gerne bei mir anrufen
05341 179275
| Beiträge: | 2.823 |
| Punkte: | 114.432 |
| Registriert am: | 29.09.2007 |
| Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor |