Ich such mithilfe Standorte für Digitalefunkmasten
ALLE Abkürzungen des Niederländischen P 2000 Textsystem

ALLE Abkürzungen des Niederländischen P 2000 Textsystem

#1 von Detlef Wipperfürth , 16.09.2008 09:43

Hallo Dethlef,

Angehängt und Aufgelistet in Word ein Überblick von allen Abkürzungen die innerhalb das seit 2003 in den Niederlanden eingeführte digitale Textsystem 'P 2000' verwendet werden.
Feuerwehren und Rettungswagen über ganz Holland gebrauchen dieses System. In den Fahrzeugen ist ein Display eingebaut für dieses System; Freiwillige Feuerwehren bekommen den text auf dem Display der 'Piepser' zu Hause .Mit free downloadable Software und verbunden mit der Soundkarte vom PC kann mann alles aber mitlesen ( nicht verschlüsselt; in Gegensatz zu das Sprechfunk System 'C 2000', ebenfalls landesweit) . Den P2000 Frequenz, landesweit , habe Ich dir schon gegeben.

Brauchst diese Info denke Ich Mal nicht einzeln auf dein ausgezeignete Frequenz Page unter zu bringen, da es ja im Ausland nur ung. 50 km ab grenze Holland zu empfangen ist,. Im Internet aber kein Problem; Google Mal au f P 2000 und mann kann ohne weitere Massnahmen ab sofort mitlesen... :-))
Aber vielleicht etwas zum 'durch linken '?

MfG aus Holland,


DWHOSZ
http://www.funkfrequenzen01.de/

Dateianlage:
001.doc 002.doc
 
Detlef Wipperfürth
super Profi
Beiträge: 2.127
Punkte: 79.912
Registriert am: 29.09.2007

zuletzt bearbeitet 16.09.2008 | Top

   


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor