Ich such mithilfe Standorte für Digitalefunkmasten
Nordrhein-Westfalen: Die Feuerwehrfahrzeuge der Esloher Feuerwehr sind schon auf Digitalfunk umgestellt - jetzt auch die Sirenen

Nordrhein-Westfalen: Die Feuerwehrfahrzeuge der Esloher Feuerwehr sind schon auf Digitalfunk umgestellt - jetzt auch die Sirenen

#1 von Detlef Wipperfürth , 09.07.2018 06:52

08.07.2018 Nordrhein-Westfalen: Die Feuerwehrfahrzeuge der Esloher Feuerwehr sind schon auf Digitalfunk umgestellt - jetzt auch die Sirenen.



Die Feuerwehrfahrzeuge der Esloher Feuerwehr sind schon auf Digitalfunk umgestellt - jetzt auch die Sirenen. Deshalb gibt es heute um halb 12 einen digital ausgelösten Sirenenalarm . In Zukunft sind die Sirenen an jedem ersten Samstag im Monat zu hören. Jetzt muss noch bei der Alarmierung der Feuerwehrleute von Analog auf Digitalfunk umgestellt werden. Um neue Melder zu beschaffen, stellt die Gemeinde Eslohe bis 2020 jährlich 12.500 Euro bereit.

Quelle: https://www.radiosauerland.de/…/lo…/article/-138c312a8a.html


DWHOSZ
http://www.funkfrequenzen01.de/

 
Detlef Wipperfürth
super Profi
Beiträge: 2.247
Punkte: 85.832
Registriert am: 29.09.2007


   

Bayern: Komplexe Technik handliches Messgerät für Digitalfunk entwickelt
Thüringen: Beschaffung bei Digitalfunk läuft nun wieder an.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor