Ich such mithilfe Standorte für Digitalefunkmasten
Beiträge » Wardriver

Wardriver

#1 von Detlef Wipperfürth , 14.01.2009 08:16

Betreff: Wardriver
Nachricht: Hi!

Eine schöne Seite ist das hier! :)
Ich finde vorallem die Frequenzlisten gut da ich sowas immer mal gesucht habe aber nie erfolgreich gefunden habe.

Nur möchte ich dich bei der WLAN Seite korrigieren (http://www.funkfrequenzen01.de/index032.htm). Dort steht nämlich Wardriver wären Hacker die WLANs knacken usw.
Aber das stimmt eigentlich garnicht!
Ein Wardriver sucht tatsächlich nach WLANs allerdings wählt er sich nicht in sie ein oder hackt sie. DIe meisten Menschen denken dass nur weil der Begriff "Wardriving" von vielen Möchtegern-Hackern missbraucht wird.
Du kannst ja gerne mal http://www.wardriving-forum.de besuchen! Dort findet schon seit einigen Jahren ein Wettbewerb statt wer die meisten WLANs findet. (Und NICHT hackt! ;) )

Ob du das auf deiner Seite änderst bleibt dir überlassen.
Ich wollte dich das nur wissen lassen!

Ansonsten wie gesagt: Gute Seite! :)

MfG xxx


DWHOSZ
http://www.funkfrequenzen01.de/

 
Detlef Wipperfürth
super Profi
Beiträge: 2.139
Punkte: 80.512
Registriert am: 29.09.2007


   

Handys im Straßenverkehr - so urteilen die
Verbraucherzentrale warnt vor dubiosen Diensten

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor