Ich such mithilfe Standorte für Digitalefunkmasten
Thüringen Kyffhäuser: Feuerwehr im Kyffhäuser Westkreis bekommen Digitalfunk.

Thüringen Kyffhäuser: Feuerwehr im Kyffhäuser Westkreis bekommen Digitalfunk.

#1 von Detlef Wipperfürth , 10.12.2020 06:11

Thüringen Kyffhäuser: Feuerwehr im Kyffhäuser Westkreis bekommen Digitalfunk.

90 Fahrzeuge werden in Sondershausen umgerüstet. Corona verzögert Schulung.

Spätestens ab Frühjahr 2021 werden alle Einsatzkräfte im Rettungswesen des Kyffhäuserkreises digital funken können. Rettungsdienst und Katastrophenschutz sowie die Feuerwehr im Ostkreis bis Bad Frankenhausen sind schon länger umgerüstet. „Nun hat die beauftragte Firma vor zwei Wochen angefangen, die 90 Feuerwehr-Autos aus dem Westkreis umzustellen“, sagte Jonas Weller. „Das wird bis Ende Januar dauern. Dann werden wir technisch fertig sein“, so der Kreisbrandinspektor.

Quelle: Thueringer - Allgemeine


DWHOSZ
http://www.funkfrequenzen01.de/

 
Detlef Wipperfürth
super Profi
Beiträge: 2.489
Punkte: 97.812
Registriert am: 29.09.2007


   

BDBOS präsentiert neuen Imagefilm
Thüringen Unstrut-Hainich-Kreis: Digitalfunkausbau ist im Unstrut-Hainich-Kreis

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz