Ich such mithilfe Standorte für Digitalefunkmasten
Polizei Deutschland » Signal verstärken?

Signal verstärken?

#1 von System , 06.03.2009 22:29

Ich hoffe das passt hier rein, denn ich weiß nicht wohin das sonst soll, meine Frage ist gibt es Möglichkeiten das Scanner Signal bzw. das Antennensignal zu verstärken? Ich empfange zb. die Rettungs Leitstelle, wenn diese sich mit den Fahrzeugen unterhält nur schwach und mit viel rauschen, ebenso die Fahrzeuge. Ich habe eine SIKA Sky-Scan MAG 1300 Magnetfuß Scanner Antenne. Eine andere kann ich wegen der Gegebenheiten leider nicht stellen, selbst wenn ich die raus auf den Balkon stelle, wird der Empfang nicht wesentlich besser.

Gibt es da noch Tricks um den Empfang zu optimieren?

System  
System
super Profi
Beiträge: 12
Punkte: 12
Registriert am: 22.02.2009


RE: Signal verstärken?

#2 von System , 08.03.2009 13:25

Keiner eine Meinung?

System  
System
super Profi
Beiträge: 12
Punkte: 12
Registriert am: 22.02.2009


   

Frequenzen von SAALE 16 (PI Selb) gesucht
Raum Burgenlandkreis eine neue Kennung

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz