Ich such mithilfe Standorte für Digitalefunkmasten
Erfahrungen austauschen allgemein » Michael Jackson ist tot

Michael Jackson ist tot

#1 von Detlef Wipperfürth , 25.06.2009 23:38

«King of Pop»
Popstar Michael Jackson ist wegen Herzproblemen in ein Spital eingeliefert worden. Der 50-Jährige erlitt einen Herz- und Atemstillstand. Die Ärzte konnten den «King of Pop» laut der Promi-Website tmz.com nicht mehr wiederbeleben. Die Familie wollte den Tod des Pop-Titanen vorerst nicht offiziell bestätigen. Um 3.15 Uhr Ortszeit (0:15 MEZ) dann die Bestätigung: Die Ärzte haben ihn laut «LA Times» für tot erklärt.

Der Popstar Michael Jackson ist laut der Zeitung «Los Angeles Times» und der in ein Krankenhaus eingeliefert worden. Die LA-Times berief sich auf einen Sprecher der Feuerwehr. Steve Ruda sagte der Zeitung am Donnerstag, Jackson habe nicht mehr geatmet, als ihn Sanitäter der Feuerwehr nach einem Notruf in seinem Haus in Los Angeles fanden.

Promi-Site meldete den Tod

Laut der Promi-Website TMZ.com konnte der «King of Pop» nicht mehr wiederbelebt werden. Kurz nachdem Jacksons Tod bekannt wurde, sah man eine in Tränen aufgelöste LaToya Jackson ins Spital hineinrennen, so tmz weiter. Von offizieller Seite wurde der Tod noch nicht bestätigt. Laut Angaben eines Familiensprechers befindet sich Jackson im Koma. Seinen Tod wollte die Familie nicht bestätigen. Familienmitglieder finden sich zur Zeit an seinem Bett ein. Laut LA Times haben die Ärzte Michael Jackson für tot erklärt. Der König ist tot. er wurde bloss 50 Jahre alt. Er hinterlässt drei Kinder: Michael Joseph Jackson, Jr., Paris Michael Katherine Jackson and Prince «Blanket» Michael Jackson II.

Jacksons Manager Tohme E. Tohme war nicht zu einer Stellungnahme zu erreichen.

Tour abgesagt

Mitte Mai hatte Jackson die ersten vier Konzerte seines für Juli geplanten Comebacks in London auf spätere Termine verschoben. Der erste Auftritt sollte statt am 8. erst am 13. Juli stattfinden.

Die drei folgenden Konzerte wurden auf das Frühjahr 2010 verschoben. Der Konzertveranstalter AEG Live hatte erklärt, die Entscheidung habe nichts mit der Gesundheit des Musikers zu tun.


DWHOSZ
http://www.funkfrequenzen01.de/

Angefügte Bilder:
909.jpg  
 
Detlef Wipperfürth
super Profi
Beiträge: 2.701
Punkte: 108.372
Registriert am: 29.09.2007

zuletzt bearbeitet 25.06.2009 | Top

   

Probleme mit Uniden Bearcat 3500 xlt
BOS-Frequenz LST Wittenberg aber ich kriege von Wittenberg nicht ran

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz