Ich such mithilfe Standorte für Digitalefunkmasten
Wer kann mir hier weiter Helfen? Eine schöne Belohnung bekommt ihr von mir

Wer kann mir hier weiter Helfen? Eine schöne Belohnung bekommt ihr von mir

#1 von Detlef Wipperfürth , 20.07.2011 22:09

Der Betreiber von der Internet Seite www.funk-server.com hat von mir 9 Seiten Kopiert ( Raub Kopie )

Es geht um Anfertigen einige Kopie mit einem tatsächlichen Raub
von der Internet Seite: http://www.funk-server.com

Der Betreiber von der Internet Seite http://www.funk-server.com/
hat meine Daten widerrechtlich ab kopiert http://www.funk-server.com/frequenzen.htm

Darunter gehören:

Raub Kopie: http://www.funk-server.com/frequenzen_1.htm ( Das Original von mir: http://www.funkfrequenzen01.de/index015.htm )

Raub Kopie: http://www.funk-server.com/frequenzen_2.htm ( Das Original von mir: http://www.funkfrequenzen01.de/index013.htm )

Raub Kopie: http://www.funk-server.com/frequenzen_3.htm ( Das Original von mir: http://www.funkfrequenzen01.de/index012.htm ) Datei Öffnen mit Microsoft Excel 2000 (xls)

Raub Kopie: http://www.funk-server.com/frequenzen_4.htm ( Das Original von mir: http://www.funkfrequenzen01.de/index012.htm ) Datei Öffnen mit Microsoft Excel 2000 (xls)

Raub Kopie: http://www.funk-server.com/frequenzen_5.htm ( Das Original von mir: http://www.funkfrequenzen01.de/index011.htm )

Raub Kopie: http://www.funk-server.com/frequenzen_6.htm ( Das Original von mir: http://www.funkfrequenzen01.de/index010.htm )

Raub Kopie: http://www.funk-server.com/frequenzen_7.htm ( Das Original von mir: http://www.funkfrequenzen01.de/index006.htm )

Raub Kopie: http://www.funk-server.com/frequenzen_8.htm ( Das Original von mir: http://www.funkfrequenzen01.de/index017.htm )

Raub Kopie: http://www.funk-server.com/frequenzen_9.htm ( Das Original von mir: Die Seite ist nicht mehr aktiv )

Er muss sich jetzt wegen zwei Verstöße rechtfertigen

* Raub Kopie §§ UrhG
* Impressumspflichtverletzung nach § 5 TMG / § 55 RStV


DWHOSZ
http://www.funkfrequenzen01.de/

 
Detlef Wipperfürth
super Profi
Beiträge: 2.699
Punkte: 108.272
Registriert am: 29.09.2007

zuletzt bearbeitet 21.07.2011 | Top

RE: Wer kann mir hier weiter Helfen? Eine schöne Belohnung bekommt ihr von mir

#2 von Ali ( Gast ) , 21.07.2011 12:42

Hei
Hab dir ne e-mal geschrieben ,was ich herausfinden konnte !
Hoffe das hilft dir weiter
Viele grüße
Ali

Ali

RE: Wer kann mir hier weiter Helfen? Eine schöne Belohnung bekommt ihr von mir

#3 von Detlef Wipperfürth , 21.07.2011 14:30

Hallo Ali

Danke


DWHOSZ
http://www.funkfrequenzen01.de/

 
Detlef Wipperfürth
super Profi
Beiträge: 2.699
Punkte: 108.272
Registriert am: 29.09.2007


   

Wer hat Erfahrung mit der Software AE 230 H
Probleme mit Uniden Bearcat 3500 xlt

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz