Ich such mithilfe Standorte für Digitalefunkmasten
Erfahrungen austauschen allgemein » Was ist Kanal 500 GU?

Was ist Kanal 500 GU?

#1 von System , 29.12.2011 07:41

Hallo,

heute wurde auf Kanal 500 GU umgeschaltet. Leider funktioniert die Frequenz für den Kanal 500 weder im Ober noch im Unterband. Es ist einfach still. Kann man diesen nicht hören?

Beste Grüße

System  
System
super Profi
Beiträge: 12
Punkte: 12
Registriert am: 22.02.2009


RE: Was ist Kanal 500 GU?

#2 von Gast , 01.01.2012 16:20

Kanal 500 G U ist eine Bos Frequenz im 4 m Band und das G steht für Gegensprechen und das U für unterband man sollte dort nicht senden oder den versuch starten dort zu senden da es ein Band der Offiziellen Sicherheit BOS hANDELT und der betrieb dort von der bundesnetzagentur kontroliert wird


   

Polizeifunk in Salzgitter
nette Antenne,

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz