Ich such mithilfe Standorte für Digitalefunkmasten
Polizei Deutschland » Polizei Schwerin/Wismar

Polizei Schwerin/Wismar

#1 von photostyle73 , 18.03.2012 00:09

Kann mir jemand weiterhelfen ? Nachdem ich alle möglichen Frequenzen in den Albrecht AE 69-2H eingegeben habe und diese auch ständig im Scan habe laufen lassen, herrscht nach wie vor ein Schweigen im Walde , besser gesagt im AE. Sind die Herrschaften komplett auf Mobiltelefone umgezogen oder bin ich einfach nur zu doof ? Selbst die Frequenzen aus Detlef seiner Seite ( Stand 01.12.2012 ) lassen den AE stumm. Die Rettungsleitstelle kann ich klar und deutlich empfangen.
Bevor die Fragen kommen warum für mich der Pol-Funk interessant ist, ich arbeite nebenher als freier Mitarbeiter für die örtliche Presse.

Ich danke Euch im Vorraus.

LG Gordon

photostyle73  
photostyle73
Nur Leser
Beiträge: 1
Punkte: 1
Registriert am: 16.03.2012


RE: Polizei Schwerin/Wismar

#2 von Detlef Wipperfürth , 18.03.2012 09:19

Hallo Gordon

Digitalfunk in Mecklenburg-Vorpommern http://www.funkfrequenzen01.de/index002.htm#05.01.2012

Startschuss für landesweiten Probebetrieb im Digitalfunk Mecklenburg-Vorpommern Schwerin/Wismar

MFG Detlef


DWHOSZ
http://www.funkfrequenzen01.de/

 
Detlef Wipperfürth
super Profi
Beiträge: 2.119
Punkte: 79.512
Registriert am: 29.09.2007


   

"Micky Maus"-Radio mit Polizeifunk?
Wer kennt die Bedeutung?

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor