Ich such mithilfe Standorte für Digitalefunkmasten
Sicher funken aber wann Infoveranstaltung über Digitalfunk soll Antworten bringen

Sicher funken aber wann Infoveranstaltung über Digitalfunk soll Antworten bringen

#1 von Detlef Wipperfürth , 22.05.2013 21:24

Allgäu:
Sicher funken, aber wann? Infoveranstaltung über Digitalfunk soll Antworten bringen Doch die Blaulichtorganisationen in Bayern funken nach wie vor analog. Das Allgäu wird sogar eine der letzten Regionen sein, in der der Digitalfunk in Betrieb genommen wird. Auch bei denen, die ihn später benutzen müssen, den BOS - den Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben - gibt es noch viele Fragen. Fragen, die das Landratsamt Ostallgäu am Wochenende auf einer Infoveranstaltung versucht hat zu beantworten.
Quelle: http://www.tv-allgaeu.de/nachrichten/nac...les/art502,5755


DWHOSZ
http://www.funkfrequenzen01.de/

 
Detlef Wipperfürth
super Profi
Beiträge: 2.119
Punkte: 79.512
Registriert am: 29.09.2007

zuletzt bearbeitet 22.05.2013 | Top

   

Neues Funksystem verbindet Polizei über die Grenze
Digitalfunk sorgt für Streit mit Kommunen

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor