Ich such mithilfe Standorte für Digitalefunkmasten
Beiträge » hey

hey

#1 von Detlef Wipperfürth , 09.01.2008 17:14

Betreff: hey
Nachricht: geil dein neuer kontakt hier muss ich nicht erst in de mail oder so. also ich hate voriges jahr anfang ?november? wieder kontakt mit den bullen hatte mein handscanner bei :D diesmal gabs anzeige wegn verstoß des telekommunikationsgesetz,dasselbe pasierte mir vor eim jahr im september lol nur, war der beamte da recht lustig hatte ich auch mal in nem forum alles schon geschrieben. naja kan mich später gern nochma äussern. jedenfalls gings zur anzeigen aufnahme wo mich klug verhielt aber naja sdie kommisarin war zwar net usw. aber die sei ja ah ne doof :D naja von staatsanwaltschaft kam noch nix, und die kommisarin meinte auch das da nix kommt, die müssn das ebn aufnehm usw. lol , naja der polizeibeamte schrieb ebn auf das frequenz fest eingespeichert war :( naja wenn was kommt(geldstrafe)(vermindern) habsch ja noch en ass im ärmel und schick dem richter dann meine eindrücke also nochmal gesondertes schreiben obwohl ich ja schon so drin steh als jahrelanger cb funker gerät neu gekauft und erstmal ge

scannt& wo was hörte erstmal gespeichert :o naja und dann is ja der zwiespalt nor :D stand aber ah schon auf deiner seite . ich beruf mich auf das eine abhören darf man aber nicht weitergebn an dritte :D und ps. vor 1jahr war mein Scanner 1jahr im revier ? bekam den zurück ? hm habschso geredet usw. sagte die ja is ja net verboten also ? lol naja berief mich schon vor anhörung drauf weil ich termin verbummelte und brief schrieb um neuen termin bat bzw. könn ja da mal nachlesen da hätt sichs ja erledigt schon weil meins canner schonmal beid er polizei war :d ps; beim zweiten mal bekam ichn wieder glei obwohl de bulln das ding am ohr hatten :D lol PS.dass war in m. jackeninnentasche aber der bulle meinte was ham sie in iher tasche? lol hab leise gedreht ghabt & wollt noch scanner ausdrücken auch geschafft aber dann hielt ein bulle mein arm fest , das sonntag früh wo was zu essn holn waran tanke :/ lol naja , fragte dannauch ob das so normal is :p meinte der hab keine lust drauf das sie vleicht ne waffe ziehn

darum ;)

DWHOSZ


DWHOSZ
http://www.funkfrequenzen01.de/

 
Detlef Wipperfürth
super Profi
Beiträge: 2.119
Punkte: 79.512
Registriert am: 29.09.2007


   

LED´s unter Schlittschuhe
Geld verdienen

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor