Ich such mithilfe Standorte für Digitalefunkmasten
Schleswig-Holstein Polizisten kommen mit Digitalfunk gut zurecht

Schleswig-Holstein Polizisten kommen mit Digitalfunk gut zurecht

#1 von Detlef Wipperfürth , 10.09.2013 23:28

Polizisten kommen mit Digitalfunk gut zurecht

Drei Monate nach Beginn des Testlaufs kommen die Polizisten im Vest immer besser mit der neuen Digitalfunktechnik zurecht. Man sei zwar noch bei der Einarbeitung, sagte uns ein Sprecher - aber schon jetzt sei deutlich spürbar, dass die neue Technik mehr Möglichkeiten biete. Zum Beispiel ist die Empfangsqualität viel besser, Nebengeräusche sind nicht mehr so stark zu hören und die neue Technik gilt als abhörsicher. Sobald sich alle Polizisten mit den neuen Funkgeräten auskennen, werden sie dann auch bei den täglichen Einsätzen genutzt.

Quelle: http://www.radiovest.de/vest/lokalnachri...ut-zurecht.html


DWHOSZ
http://www.funkfrequenzen01.de/

 
Detlef Wipperfürth
super Profi
Beiträge: 2.119
Punkte: 79.512
Registriert am: 29.09.2007


   

Düsseldorf Probebetrieb in NRW gestartet
Nordrhein-Westfalen Köln Landschaftsverband Rheinland DRK im Rheinisch Bergischen Kreis setzt auf Digitalfunk

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor