Ich such mithilfe Standorte für Digitalefunkmasten
Bayern Stadtschwarzach: Erste Schritte in den neuen Digitalfunk

Bayern Stadtschwarzach: Erste Schritte in den neuen Digitalfunk

#1 von Detlef Wipperfürth , 16.10.2013 17:33

Bayern Region Kitzingen Stadtschwarzach: Erste Schritte in den neuen Digitalfunk



Der kommende Digitalfunk im Landkreis Schulungsthema im Feuerwehrgerätehaus Stadtschwarzach. Der Probebetrieb soll im Februar 2014 starten, so die Feuerwehr mit. Eingeladen hatte der zuständige Kreisbrandmeister Michael Krieger.

er kommende Digitalfunk im Landkreis Schulungsthema im Feuerwehrgerätehaus Stadtschwarzach. Der Probebetrieb soll im Februar 2014 starten, so die Feuerwehr mit. Eingeladen hatte der zuständige Kreisbrandmeister Michael Krieger. Thema war der ELA-Zugang (elektronische Lernanwendung), Funktionsweisen und Möglichkeiten der Sprechfunkgeräte sowie Informationen zur Datenübertragung. Geschult wurden die Kommandanten der Wehren Wiesenbronn, Großlangheim, Haidt-Stephansberg und Atzhausen sowie die aus dem Bereich Schwarzach mit den Feuerwehren Stadtschwarzach, Münsterschwarzach, Abtei Münsterschwarzach, Düllstadt und Schwarzenau. Die Leitung hatte Peter Hilsenbeck von der Wehr Stadtschwarzach, der Digitalfunk-Ausbilder der staatlichen Feuerwehrschule Würzburg ist.

Quelle: http://www.infranken.de/regional/kitzing...k;art218,547526


DWHOSZ
http://www.funkfrequenzen01.de/

 
Detlef Wipperfürth
super Profi
Beiträge: 2.701
Punkte: 108.372
Registriert am: 29.09.2007


   

Walsleben (Brandenburg) Digitalfunk wird deutlich teurer
Nidersachsen Lemwerder Wesermarsch: Erste Übung mit Digitalfunk

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz