Ich such mithilfe Standorte für Digitalefunkmasten
Suche - Herzlich Willkommen in meinen Forum * Detlef Wipperfürth * Salzgitter Lebenstedt * www.funkfrequenzen01.de

Foren Suche

  • Berliner FeuerwehrDatum30.04.2014 08:39
    Foren-Beitrag von Fasan2 im Thema Berliner Feuerwehr

    Ich habe alles durchlaufen lassen tote Hose weiss gar nicht ob es zum 1. Mai überhaupt noch einen aktiven analogen 2m Kanal gibt

  • Bundespolizei 4m FunkDatum29.04.2014 08:55
    Foren-Beitrag von Fasan2 im Thema Bundespolizei 4m Funk

    Hi danke für Deine Antwort ist mir bisher mit der Zusammenschaltung noch nicht augefallen aber Du scheinstr ja auch insider Informationen zu haben vielleicht könnten wir uns mal etwas austauschen da gibt es ja eine ganze Menge Neues seit dem Digitalfunk LG

  • tote HoseDatum29.01.2014 12:07
    Thema von Fasan2 im Forum Erfahrungen austausche...

    Muss leider fest stellen das hier leider tote Hose ist und kein Austausch stattfindet schade drum

  • Berliner FeuerwehrDatum20.12.2013 10:29
    Foren-Beitrag von Fasan2 im Thema Berliner Feuerwehr

    Danke für die Info weisst Du zufällig ob die alten analogen 2m Frequenzen noch stimmen? zb K61 NEF RTWß

  • Bundespolizei 4m FunkDatum20.12.2013 10:24
    Foren-Beitrag von Fasan2 im Thema Bundespolizei 4m Funk

    Vielleicht hat jemand insider Informationen Kanal 483 Bundespolizei Berlin Brandenburg wird überhaupt nicht mehr zum Sprechfunken genutzt Rufzeichen Bundespolizei auf 2m stimmen meistens nicht mehr vielleicht könnte man es irgendwie mal alles wieder aktuallisieren Polizei Berlin nutzt auch keinen 2m Funk mehr

  • Berliner FeuerwehrDatum22.03.2013 12:13
    Thema von Fasan2 im Forum Feuerwehr Deutschland

    Nutzt die Berliner Feuerwehr noch den 2m Kanal 61 als Verbindung zwischen NEF und RTW oder funkt man dort schon digital?

  • Bundespolizei 4m FunkDatum22.03.2013 12:05
    Thema von Fasan2 im Forum Polizei Deutschland

    Weiss jemand zufällig ob die Bundespolizei ihren alten 4m Kanal 483 noch in Berlin Brandenburg nutzt? Ich höre dort nur noch irgendwelche Störungen oder Das Relais wird aufgetastet vielleicht ein anderer 4m Kanal oder nur noch 2m?

  • Berliner VerkehrsbetriebeDatum12.02.2013 12:54
    Thema von Fasan2 im Forum Betriebsfunk

    Die BVG nutzt im Busbereich seit Jahren Tetrapol hat jemand von Euch Kenntnis auf welchen Frequenzen?

  • Bundespolizei BerlinDatum12.02.2013 12:08
    Thema von Fasan2 im Forum Polizei Deutschland

    Hat jemand von Euch aktuelle Frequenzen und Rifnamen von der Bundespolizei in Berlin? Die alten Frequenzen und Rufnamen stimmen fast alle nicht mehr

Inhalte des Mitglieds Fasan2
super Profi
Beiträge: 11
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz