Ich such mithilfe Standorte für Digitalefunkmasten
Suche - Herzlich Willkommen in meinen Forum * Detlef Wipperfürth * Salzgitter Lebenstedt * www.funkfrequenzen01.de

Foren Suche

  • Thema von Eichkater45 im Forum Betriebsfunk

    Sind die Frequenzen der EVAG (Heute Ruhrbahn) tatsächlich noch aktuell? Auch ich habe noch die 148.230 für die Straßenbahn und die 149.210 für Bus ("KOM-Kanal") im Hinterkopf, dort herrscht aber gähnende Leere. Mag die Ruhrbahn schon länger auf Digitalfunk umgestiegen sein?

    Ansonsten aus meiner aktuellen Sammlung (ohne Gewehr. Teilweise Vermutungen):

    147.910 Taxi Schwarz
    147.970 Taxi Kröger
    148.030 Taxi Schiwy (Hattingen)
    150.370 Taxi Steele
    152.710 Vestische Straßenbahnen
    155.290 Taxi Köppen
    467.350 Taxi Hase Bochum (Relaisbetrieb mit Eingabe auf 457.350?)

    Vermutlich alles Baustellen auf:

    147.290
    148.330
    151.110
    151.150

    Falls Baustofftransporte (Betonmischer, Asphaltlieferanten, …) auch funken, könnte davon einer auf

    147.810

    zu finden sein.

    Diese Beobachtungen hätte ich gleichermaßen gerne bestätigt wie auch dementiert :-)

Inhalte des Mitglieds Eichkater45
super Profi
Beiträge: 1
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz