Ich such mithilfe Standorte für Digitalefunkmasten
Suche - Herzlich Willkommen in meinen Forum * Detlef Wipperfürth * Salzgitter Lebenstedt * www.funkfrequenzen01.de

Foren Suche

  • ISS Raumstation - FrequenzenDatum02.08.2011 07:43
    Thema von Blueray im Forum Flugfunk

    Ich habe ein paar Frequenzen der Raumstation ISS gefunden, eine davon ist eigentlich im 2m Amateurfunk Bereich drin. Die Frequenz ist 145.800 MHz, darf man die dann auch Legal abhören?

    MfG Blueray

  • Thema von Blueray im Forum Erfahrungen austausche...

    Hallo,

    ich habe eine Software für mein Scanner Albrecht "AE 230H Race" zur erleichterung der Frequenz- und Texteingaben gekauft. Leider ist die Anleitung komplett in englisch geschrieben und ich kann kein englisch. Jetzt ist meine Frage wer mir die wichtigsten Punkte im umgang mit der Software sagen kann?.

    MfG Blueray

Inhalte des Mitglieds Blueray
Anfänger 2
Beiträge: 3
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz