Ich such mithilfe Standorte für Digitalefunkmasten
Nordrhein-Westfalen Kreis Wesel: Wie ist es um die materielle Ausrüstung bestellt?

Nordrhein-Westfalen Kreis Wesel: Wie ist es um die materielle Ausrüstung bestellt?

#1 von Detlef Wipperfürth , 25.08.2014 09:52

25.08.2014 11:47 Uhr ( 08/35) Nordrhein-Westfalen Kreis Wesel:



Wie ist es um die materielle Ausrüstung bestellt?

Zurmühlen Gerätehäuser, Fahrzeuge und Ausstattung sind auf dem aktuellen Stand. Die kostenträchtige Umrüstung auf Digitalfunk ist für 2015 und 2016 vorgesehen. Wir hätten die Handgeräte gern eher gehabt. Dann wäre die zeitaufwendige Schulung von 150 Feuerwehrleuten leichter gefallen. Es ist nun mal anders entschieden worden.

Quelle: http://www.rp-online.de/nrw/staedte/wese...n-aid-1.4475015


DWHOSZ
http://www.funkfrequenzen01.de/

 
Detlef Wipperfürth
super Profi
Beiträge: 2.701
Punkte: 108.372
Registriert am: 29.09.2007


   

Ein Film über die Mobile Basisstation (MBS) Polizeidirektion Niedersachsen
Bundesland der Republik Österreich Kärnten: Über 20 Millionen Euro für Digitalfunk

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz