Ich such mithilfe Standorte für Digitalefunkmasten
Feuerwehr Deutschland » RLSt Waren (Müritz)

RLSt Waren (Müritz)

#1 von Detlef Wipperfürth , 20.04.2008 07:35

wie soeben tel. besprochen, teile ich Dir nochmal in schriftlicher Form folgendes mit :

Die integrierte RLSt Waren (Müritz) fungiert bis dato noch von dem "alten" Standort aus. Die Leitstelle ist nach wie vor in den Räumen des hiesigen LRamtes (Waren) "eingebettet" ;).

Eine Fusion zw. den Leitstelle Neubrandenburg und Waren bleibt dennoch aktuell.
Der sogenannte Probebetrieb soll in dem Zeitraum vom 24.05.2008 - 27.05.2008 anlaufen. Er beinhaltet z.B. eine komplette Disposition von NB aus.
Ob die RLSt Waren (Müritz)
bis zur vollständigen Übernahme dennoch besetzt bleibt, ist weiterhin fraglich, zumal es unsere (Waren) Personalstärke vermutlich NICHT zulassen wird.

Weitere geplante Zusammenlegungen in M-VP :

RLSt Malchin (LK Demmin) + RLSt Neustrelitz (LK Mecklenburg-Strelitz), beide mit dem Ziel Großraumleitstelle Neubrandenburg

unverbindlicher Termin : Sept. - Okt. /08

MfG xxxx


DWHOSZ
http://www.funkfrequenzen01.de/

 
Detlef Wipperfürth
super Profi
Beiträge: 2.139
Punkte: 80.512
Registriert am: 29.09.2007


   

Neuer Rufname der Rettungsleitstelle Segeberg - Neumünster
Funkfrequenzen Werkfeuerwehr Gelsenkirchen

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor