Ich such mithilfe Standorte für Digitalefunkmasten
Bayern Waging schafft Ausrüstung für Digitalfunk an

Bayern Waging schafft Ausrüstung für Digitalfunk an

#1 von Detlef Wipperfürth , 15.11.2014 20:45

15.11.2014 21:40 Uhr (04/47-4) Bayern: Waging



Waging schafft Ausrüstung für Digitalfunk an

Waging am See. Recht abwechslungsreich war die jüngste Waginger Gemeinderatssitzung mit Themen vom Digitalfunk über Breitband und den gemeindlichen Internetauftritt bis hin zum Waldkindergarten und zur Bauleitplanung. Dabei war wohl der wichtigste Beschluss die Zustimmung zur Anschaffung der digitalen Funkausrüstung für die Feuerwehren in der Gemeinde – und das, obwohl die Klage gegen den aktuellen Funkturmstandort noch läuft. 105 000 Euro wird die Ausrüstung wohl kosten, 70 000 davon bleiben der Gemeinde nach Abzug der Zuschüsse zu zahlen. Grundsätzlich positiv wurde die Vorstellung eines möglichen Waldkindergartens für Waging aufgenommen, und auch der neue Jugendpfleger Samuel Bienzle hinterließ nach seiner Vorstellung bei den Gemeinderäten einen sehr positiven Eindruck.

Quelle: http://www.traunsteiner-tagblatt.de/home_artikel,-Waging-sc


DWHOSZ
http://www.funkfrequenzen01.de/

 
Detlef Wipperfürth
super Profi
Beiträge: 2.610
Punkte: 103.862
Registriert am: 29.09.2007


   

Kreis Schleswig-Flensburg Kreis baut eigenes Digitalfunk-Netz auf
Byern: Landshut Einführung des Digitalfunks Bringt Grosse Herausforderungen

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz