Ich such mithilfe Standorte für Digitalefunkmasten
Brandenburg: Herzberg (Elster) Ausbildung für Digitalfunk fast abgeschlossen

Brandenburg: Herzberg (Elster) Ausbildung für Digitalfunk fast abgeschlossen

#1 von Detlef Wipperfürth , 15.01.2015 08:31

15.01.2015 08:50 Uhr 02/04 Brandenburg: Herzberg (Elster)



Ausbildung für Digitalfunk fast abgeschlossen

Herzberg Bis auf die Ortsfeuerwehren Buckau und Rahnisdorf sind alle Feuerwehrleute der Herzberger Stadtwehr für den Digitalfunk ausgebildet. Im vergangenen Jahr wurde in Herzberg auf Digitalfunk umgerüstet.

Die Geräte sind alle eingebaut, hieß es auf der Jahreshauptversammlung der Herzberger Feuerwehr. Weitere Fortschritte wurden auch bei der Ausrüstung der Kameraden gemacht. "Leider konnten aber noch nicht alle Wünsche realisiert werden", so Stadtbrandmeister Uwe Steinbeiß.

Quelle: http://www.lr-online.de/…/Ausbildung-fuer-Digitalfunk-fast-…


DWHOSZ
http://www.funkfrequenzen01.de/

 
Detlef Wipperfürth
super Profi
Beiträge: 2.701
Punkte: 108.372
Registriert am: 29.09.2007


   

Bayern: Ötz (Gemeinde Weyarn) Gemeinde stimmt Masten am Fentberg zu
BRD: Fortschrittsanzeiger: Aufbau und Inbetriebnahme des BOS-Digitalfunknetzes Nov. bis Dez. 2014

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz