Ich such mithilfe Standorte für Digitalefunkmasten
Keine Panik - DIE STADT MOOSBURG IST GERÜSTET FÜR DEN KATASTROPHENFALL

Keine Panik - DIE STADT MOOSBURG IST GERÜSTET FÜR DEN KATASTROPHENFALL

#1 von Detlef Wipperfürth , 04.03.2024 06:15

Keine Panik - DIE STADT MOOSBURG IST GERÜSTET FÜR DEN KATASTROPHENFALL

Die Dreirosenstadt hat umfangreiche Vorsorgemaßnahmen für ein Blackout-Szenario getroffen. Die Maßnahmen, um für den Ernstfall vorbereitet zu sein, wurden am Donnerstag vorgestellt.

"Wir wollen keine Panik verbreiten. Aber der 20. Juni 2022 hat uns eindringlich vor Augen geführt, dass wir vorbereitet sein müssen", sagt Bürgermeister Josef Dollinger. An jenem verhängnisvollen Tag hat ein Unwetter Moosburg und die Umgebung heimgesucht und für schwere Verwüstungen gesorgt, und auch für viele Stunden Stromausfall. Seither hat die Stadt enorme Anstrengungen unternommen, um für mögliche Notfälle gerüstet zu sein.

Quelle und Foto: Idowa
Zum Weiterlesen Abonnent


DWHOSZ
http://www.funkfrequenzen01.de/

 
Detlef Wipperfürth
super Profi
Beiträge: 2.698
Punkte: 108.222
Registriert am: 29.09.2007


   

Bayern und ÖE - Gemeinschafts-Training Lawineneinsatz wird inszeniert: Große Bergwachtübung am Schönalmjoch
Nordrhein-Westfalen Wassenberg: Im Auftrag der Stadt Wassenberg werden derzeit fünf neue Sirenenanlagen im Stadtgebiet installie

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz