Ich such mithilfe Standorte für Digitalefunkmasten
Betriebsfunk » Mobile-Funkhilfe-Harz

Mobile-Funkhilfe-Harz

#1 von Dr.House , 03.01.2010 00:05

Na´bend Detlef,
möchte mich auch mal dazu äußern genau wie Hr.xxx von dem FHD-Osterode/Harz.
Wir von der Mobilen-Funkhilfe-Harz ev. Förste benutzen 459.370 MHZ,469.370MHZ Und 148.330MHZ wie auch der NFD-Hannover,NFD-Wolfenbüttel! Wie kommt es das Hr.Fiebig von seinen Frequenzen spricht?? Das sind "nämlich" Gemeinschaftsfrequenzen die auch sonstigen Funkhilfsvereinen zugeordnet sind die B-Netz Agentur könnte sicherlich dem FHD genauere Auskunft dazugeben!! Es wundert mich/Uns allerdings das auf der 459.370MHZ noch Nie der FHD zuhören war/ist da diese Frequenz von Uns (MFH) seit Jahren genutzt wird!
Mit Freundlichen Grüßen, Carsten F., Mobile-Funkhilfe-Harz Förste ev.

http://www.Mobile-Funkhilfe-Harz.de


Dr.House  
Dr.House
super Profi
Beiträge: 32
Punkte: 32
Registriert am: 29.12.2008


RE: Mobile-Funkhilfe-Harz

#2 von Dr.House , 03.01.2010 00:18

Sehr geehrter Hr. Fiebig vom FHD-Osterode,

wie kann es denn sein wenn Sie seit Jahren 459,370 nutzten, das wir die Mobile-Funkhile-Harz Sie dort noch Nie gehört haben???
Da wir seit Jahren die genannten Frequenz nutzten und Ihren Verein dort noch nicht gehört haben, auser Sie waren bei Unseren
Veranstaltungen anwesend aber nur als Zuschauer und haben ein Grußwort an Unseren Funkkreisleiter gerichtet.

Deshalb verstehe ich Ihre Postings nun wirklich nicht, da nach Aussage der B-Netz Agentur es wie gesagt "Gemeinschafts-Frequenzen" sind. Aber wenn Sie meinen das Ihnen diese Postings wichtig sind oder Ihren Verein weiterbringen,Bitteschön!!


Mit Freundlichen Grüßen, Carsten F., Mobile-Funkhilfe-Harz Förste ev.
http://www.Mobile-Funkhilfe-Harz.de


PS: Detlef wie kommt Du drauf das wir einen so genannten Kleinkrieg haben sollten mit dem FHD???
Wie Du es bei Deiner Zensierung im Deinem Gästebuch behauptet hast???!!!


Angefügte Bilder:
MFH-Desktop.jpg  
Dr.House  
Dr.House
super Profi
Beiträge: 32
Punkte: 32
Registriert am: 29.12.2008

zuletzt bearbeitet 03.01.2010 | Top

   

Betriebsfunk Frequenzen- im Harz!
Betriebsfunk Sangerhausen

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz