Ich such mithilfe Standorte für Digitalefunkmasten
Nordrhein-Westfalen Duisburg Vorbereitung für den Digitalfunk

Nordrhein-Westfalen Duisburg Vorbereitung für den Digitalfunk

#1 von Detlef Wipperfürth , 04.04.2014 21:42

Nordrhein-Westfalen Duisburg



Die Polizei bei uns in Duisburg bereitet sich auf den neuen Digitalfunk vor.

In den kommenden Wochen sollen die Beamten und Einsatzwagen mit den neuen Funkgeräten ausgestattet werden. Im Sommer kann dann auf Normalbetrieb umgestellt werden, sagt das NRW-Innenministerium. Ursprünglich sollte die neue Technik schon zur Fußball-WM 2006 an den Start gehen. Das Projekt verzögerte sich aber immer wieder, weil es in den Probeläufen technische Probleme gab. Durch die neue Digitaltechnik soll der Polizeifunk abhörsicherer werden.

Quelle: http://www.radioduisburg.de/duisburg/lok...alfunk-vor.html


DWHOSZ
http://www.funkfrequenzen01.de/

 
Detlef Wipperfürth
super Profi
Beiträge: 2.698
Punkte: 108.222
Registriert am: 29.09.2007


   

Bayern Ruhpolding: Nimmt am BOS-Probebetrieb teil
Hessen Lahn-Dill-Kreis: Ärger um Digitalfunk-Kurse:

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz