Ich such mithilfe Standorte für Digitalefunkmasten
Der digitale Polizeifunk in Berlin funktioniert nicht

Der digitale Polizeifunk in Berlin funktioniert nicht

#1 von Detlef Wipperfürth , 19.12.2015 20:26

19.12.2015 21: 25 Uhr rbb: Der digitale Polizeifunk in Berlin funktioniert nicht

Veröffentlicht am 18.12.2015

Bericht über den digitalen Polizeifunk im TETRA-Standart aus Berlin. Trotz Milliarden Euro an Investition gibt es erhebliche Probleme und eine ausreichende Funkversorgung ist nicht gewährleistet. Viele Beamtet trauern der Qualität des analogen Funks nach und sind froh, daß dieser noch nicht abgeschalten wurde. Mit noch mehr Investition werden die Probleme aber auch nicht zu lösen sein, da diese Technik für eine Sicherheitsanwendug ungeeignet ist. Weitere Informationen zum Thema www.ulrichweiner.de unter "TETRA-Digitalfunk".

You Tube Video Bericht: https://www.youtube.com/watch?v=hzjMZLVv...=em-uploademail


DWHOSZ
http://www.funkfrequenzen01.de/

 
Detlef Wipperfürth
super Profi
Beiträge: 2.623
Punkte: 104.472
Registriert am: 29.09.2007


   

Bayern:Altötting TESTS LAUFEN EIN HALBES JAHR: Probebetrieb des Digitalfunk ist gestartet
Bayern: Passau Digitalfunk: Geräte sind da

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz