Ich such mithilfe Standorte für Digitalefunkmasten
Digitalfunk Deutschland » Interne News

Interne News

#1 von soldat44 , 20.02.2016 21:55

Auf der Ortsbrandmeister Versammlung Gestern, kamm zum gespräch das die Digitalen Meldempfänger, bei den RTW so wie bei den Berufsfeuerwehren Cuxhaven, Bremerhaven und Cadenberge nicht richtig Funktionieren, beim Gespräch kam heraus das der Landkreis Cuxhaven und Ortsteile von Bremerhaven, im Funkloch stecken Test haben ergeben das es wohl Eventuell noch ein neuer Sendermast geben muss um alle Teile abzudecken, auch der Digitalefunk geht nicht Richtig, auf der Funkübung am 17.02.2016 wo ich auch war, kam nur 10% der Meldungen an immer wieder kam es zu Unterbrechungen, die Stadt wird nochmals eine Versammlung berufen, und da wird alles besprochen wie es weiter geht, Digitalfunk soll wohl ersmal auf Eisgelegt werden, die RTW´s sollen ersmal nur über Draht kommen, da so weit die Analogen geräte nicht mehr vorhanden sind, grund dafür ist die neuen Wagen, wie es weiter geht werde ich euch Informieren.

News von mir selber bin Ortsbrandmeister


soldat44  
soldat44
super Profi
Beiträge: 7
Punkte: 230
Registriert am: 21.01.2016


RE: Interne News

#2 von soldat44 , 05.05.2016 09:25

Seit heute Funken wir Digital Analog wird nur noch für Alarm genutzt


soldat44  
soldat44
super Profi
Beiträge: 7
Punkte: 230
Registriert am: 21.01.2016


RE: Interne News

#3 von Detlef Wipperfürth , 11.05.2016 21:41

Danke für dein Hinweis... die Frage wo in 16 Bundesländer wir bei dir Digital gefunkt (...)


DWHOSZ
http://www.funkfrequenzen01.de/

 
Detlef Wipperfürth
super Profi
Beiträge: 2.264
Punkte: 86.642
Registriert am: 29.09.2007


RE: Interne News

#4 von soldat44 , 12.05.2016 10:24

Niedersachsen Cuxhaven und Landkreis Cuxhaven

Analogfunk RD auf Kanal 413 seit 6 Wochen Digital

Feuerwehr teils auf Kanal 471 auch Digital nur noch einzelnt Freiwillige Feuerwehr zu höhren auf Analog

Und alle Funkrufnamen der Feuerwehr Florian Geeste haben sich geändert auf Florian Cuxhaven


soldat44  
soldat44
super Profi
Beiträge: 7
Punkte: 230
Registriert am: 21.01.2016


   

Digitalfunk BOS bewährt sich bei Großübung am Flughafen Berlin Brandenburg
Thüringen: Nordhausen Digitalfunk Ausgabe in Höhe von 200.000 Euro

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor