Ich such mithilfe Standorte für Digitalefunkmasten
Nordrhein-Westfalen Mülheim an der Ruhr: Die Mülheimer Polizei hat immer noch Probleme mit Funklöchern bei ihrem Digitalfunk.

Nordrhein-Westfalen Mülheim an der Ruhr: Die Mülheimer Polizei hat immer noch Probleme mit Funklöchern bei ihrem Digitalfunk.

#1 von Detlef Wipperfürth , 14.02.2017 23:53

14.02.2017 Nordrhein-Westfalen Mülheim an der Ruhr:

Die Mülheimer Polizei hat immer noch Probleme mit Funklöchern bei ihrem Digitalfunk.



Die Mülheimer Polizei hat immer noch Probleme mit Funklöchern bei ihrem Digitalfunk. Zwar sei an der Technik gearbeitet worden, heißt es von der Gewerkschaft der Polizei, viel verbessert habe sich aber nicht. Probleme mit dem Empfang gebe es vor allem in dicht bebauten Gebieten, an Brücken und Tunneln. Nur wenn ein Polizeiwagen mit vor Ort ist, der das Signal verstärkt, können die Funkgeräte dort genutzt werden. Notfalls müssen die Beamten auf ihr Diensthandy zurückgreifen. 2013 hatte die Polizei ihr System komplett auf Digitalfunk umgestellt.

Quelle: http://www.radiomuelheim.de/…/02/13/article/-a4e5b1d333.html


DWHOSZ
http://www.funkfrequenzen01.de/

 
Detlef Wipperfürth
super Profi
Beiträge: 2.139
Punkte: 80.512
Registriert am: 29.09.2007


   

Bayern: Seehofer will Behörden-Masten für Mobilfunk nutzen
Hessen: Nun auch Probleme in Hessen Digitalfunk-Geräte gefährden deutsche Sicherheitskräfte

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor