Ich such mithilfe Standorte für Digitalefunkmasten
Bayern Würzburg Oberaltertheim: Digitalfunk bald auch in Altertheim

Bayern Würzburg Oberaltertheim: Digitalfunk bald auch in Altertheim

#1 von Detlef Wipperfürth , 20.03.2019 09:59

20.03.2018 Bayern Würzburg Oberaltertheim: Digitalfunk bald auch in Altertheim



In Oberaltertheim wird der lang geplante Funkmast gebaut. Warum sich Rettungskräfte und Feuerwehren darüber freuen - und jeder, der Hilfe braucht.

Digitaler Funk bei den Rettungskräften im Landkreis hat sich bewährt. Doch immer noch gibt es weiße Flecken ohne Empfang. Dies kann im Notfall dazu führen, dass die Feuerwehr ausrückt, ohne zu wissen, wo der Einsatzort genau ist. Die Leitstelle in Würzburg alarmiert die jeweilige Wache telefonisch, aber eine digitale Verständigung ist in Altertheim aber auch in Stalldorf,

Quelle: https://www.mainpost.de/…/Digitalfunk-bald-auch-in-Alterthe…


DWHOSZ
http://www.funkfrequenzen01.de/

 
Detlef Wipperfürth
super Profi
Beiträge: 2.701
Punkte: 108.372
Registriert am: 29.09.2007


   

Niedersachsen Einbeck: Austausch beim Digitalfunk wird notwendig
Nordrhein-Westfalen Nordwalde: Digitalfunk bereitet Sorgen

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz