Ich such mithilfe Standorte für Digitalefunkmasten
Codedateien/CSV/Rics Kreis Kleve / Wesel

Codedateien/CSV/Rics Kreis Kleve / Wesel

#1 von Bobby112 ( Gast ) , 19.04.2020 16:43

Hallo ihr lieben

Wer kann mir weiterhelfen im Bezug auf CSV Dateien / RICS aus dem Kreis Kleve und Wesel?
Für den Kreis Kleve und Wesel habe ich in meiner Software (Radio Operator) hinterlegt. Bei dem Kreis Kleve habe ich das Problem das ich die einzelnen Ortschaften und den RD nicht separieren kann. Das heißt ich habe eine Stadt und alles läuft darunter . Ich kann die einzelnen Orte der Städte noch nicht zuordnen.
Für den Kreis Wesel habe ich schon eine große Datei die bin ich aber gerade am sortieren, aber vieleicht hat ja jemand mehr dazu.

Lg
Bobby112

Bobby112

RE: Codedateien/CSV/Rics Kreis Kleve / Wesel

#2 von dominik-kl ( Gast ) , 09.01.2021 22:38

Hallo, die rics aus dem Kreis Wesel habe ich. Ich bräuchte die aus dem Kreis kleve. Können wir uns da irgendwie gegenseitig helfen?

dominik-kl

   

BOS
"Einstieg ins das Digitale Zeitalter"

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz