Ich such mithilfe Standorte für Digitalefunkmasten
Hannover: Nach einem Jahr: Feuerwehren sind zufrieden mit Digitalfunk

Hannover: Nach einem Jahr: Feuerwehren sind zufrieden mit Digitalfunk

#1 von Detlef Wipperfürth , 13.06.2020 03:54

Niedersachsen: Burgwedel Hannover: Nach einem Jahr: Feuerwehren sind zufrieden mit Digitalfunk

Etwa 68.000 Euro hatte die Stadt Burgwedel vor knapp einem Jahr in 34 Digitalfunkgeräte für die sieben Ortsfeuerwehren investiert.
Die anfangs von vielen geäußerte Kritik kann Stadtbrandmeister Ingo Motl nicht nachvollziehen. Er ist „absolut zufrieden“ mit der neuen Technik.
Analog war gestern: Seit fast einem Jahr nutzen die sieben Ortsfeuerwehren in Burgwedel digitale Funkgeräte.

Quelle: Haz.de


DWHOSZ
http://www.funkfrequenzen01.de/

 
Detlef Wipperfürth
super Profi
Beiträge: 2.489
Punkte: 97.812
Registriert am: 29.09.2007


   

Baden-Württemberg Plankstadt: AUSSCHUSSSITZUNG Digitalfunk steht auf der Agenda
Hessen: Feuerwehr Eltville stellt Alarmierung auf Digitalfunk um

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz