Ich such mithilfe Standorte für Digitalefunkmasten
Bayern: Umstellung auf digitale Alarmierung Tetra

Bayern: Umstellung auf digitale Alarmierung Tetra

#1 von Detlef Wipperfürth , 24.04.2024 06:03

Bayern: Umstellung auf digitale Alarmierung Tetra - Digitalfunk Analoge Pager für Einsatzkräfte im Landkreis Passau werden ausgetauscht

„Das ist Technik aus den 1960er und 70er Jahren“, klärte Helmut Knapp die Bürgermeister bei deren Dienstversammlung in Aicha vorm Wald (Landkreis Passau) über die analogen Piepser der Feuerwehr auf. Zwar sei diese Technik bis in die 90er weiterentwickelt worden, dennoch werde es nun Zeit, auf den sogenannten Tetra-Digitalfunk umzustellen.

Quelle: PNP de lokales


DWHOSZ
http://www.funkfrequenzen01.de/

 
Detlef Wipperfürth
super Profi
Beiträge: 2.712
Punkte: 108.922
Registriert am: 29.09.2007

zuletzt bearbeitet 24.04.2024 | Top

   

Die BDBOS auf der GPEC 2024 in Leipzig - Vom 6. bis 8. Mai
Baden-Württemberg: Notfallkommunikation So will Sontheim/Brenz beim Digitalfunk für die Feuerwehr vorgehen

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz