Ich such mithilfe Standorte für Digitalefunkmasten
CB - Funk » Charly-Tango Dx-Group, wird wieder ins Leben geholt........

Charly-Tango Dx-Group, wird wieder ins Leben geholt........

#1 von Dr.House , 24.07.2009 07:51

Charly-Tango wird wieder ins Leben geholt

Auf Grund der hohen Nachfrage haben sich die Betreiber der Seite http://www.charlytango.de und alte CT´s dazu entschlossen den Club wieder zum Leben zu erwecken. Ab ca. Ende September wird es in der Seite von Charlytango.de wieder ein Anmeldeformular und alle anderen Informationen geben. Die Vorbesprechungen dazu werden auf dem Funkertreffen am 14.08-16.08.09 in Lingen stattfinden. Alle Charly-Tango Mitglieder die Lust haben mitzuwirken können sich natürlich auf dem Funkertreffen dazu gesellen oder per E-Mail unter silke.preut@live.de Ihre Anregungen mitteilen. Was auf jeden fall bleiben und übernommen wird sind die schon vorhandenen Rufzeichen. Die Lücken werden geschlossen und die Liste wird weiter geführt. Eine Bitte noch an alle CT´s die dieses lesen bzw. hören. Geht auf die Seite http://www.charlytango.de in die Mitgliederliste und schaut nach ob ihr mit eurem CT-Rufzeichen drin steht und ob die Angaben dort noch richtig sind. Ansonsten schickt bitte eine Mail an silke.preut@live.de damit wir die Daten berichtigen und ergänzen können...........................


Angefügte Bilder:
13CT-1.jpg   CT-Banner.jpg  
Dr.House  
Dr.House
super Profi
Beiträge: 32
Punkte: 32
Registriert am: 29.12.2008

zuletzt bearbeitet 24.07.2009 | Top

   

12 Watt SSB im CB-Funk - ein "delikates Problem" für die BNetzA (Standortbescheinigung)
International Borderland DX-Group....Charly-Tang

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor