Ich such mithilfe Standorte für Digitalefunkmasten
Niedersachsen Ostfriesland: Regional-Leitstelle Keine Beginn in diesem Jahr

Niedersachsen Ostfriesland: Regional-Leitstelle Keine Beginn in diesem Jahr

#1 von Detlef Wipperfürth , 06.11.2013 19:39

Niedersachsen Ostfriesland: Regional-Leitstelle Keine Beginn in diesem Jahr

Ein Beitrag mit VIDEO

Grund soll unter anderem die Eingabe von relevanten Ortsdaten in das System sein. Der Betrieb der gemeinsamen ostfriesischen Leitstelle verzögert sich erneut. Das gaben die Verantwortlichen am Montag bekannt. Geplanter Start soll num im ersten Quartal 2014 sein. Bis dahin müssen noch Mitarbeiter geschult und Daten in das Computersystem eingegeben werden.

Quelle: http://www.oz-online.de/-videos/player/1...-in-diesem-Jahr

Quelle: https://www.facebook.com/pages/Kooperati...-Ostfriesland-AöR/474919079270659?hc_location=stream


DWHOSZ
http://www.funkfrequenzen01.de/

 
Detlef Wipperfürth
super Profi
Beiträge: 2.701
Punkte: 108.372
Registriert am: 29.09.2007


   

Nordrhein-Westfalen: Stresstest für den Polizei-Digitalfunk im Münsterland
Digitalfunk Weitere Antennen auf Mast im Buchloer Stadtwald Funkbetrieb 2015

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz