Ich such mithilfe Standorte für Digitalefunkmasten
Bayern: Otting Otting - Digitalfunk-Mast steht bereits

Bayern: Otting Otting - Digitalfunk-Mast steht bereits

#1 von Detlef Wipperfürth , 20.02.2015 17:52

20.02.2015 18:48 Uhr 01/09 Bayern: Otting



Otting - Digitalfunk-Mast steht bereits

Waging am See – Der BOS-Digitalfunk-Mast bei Oberleiten steht. Am Faschingsdienstag wurde er im Wald zwischen Waging und Otting aufgestellt. Kritiker sprechen von einer »Nacht- und Nebelaktion«. Der Termin sei mit Bedacht gewählt gewesen – »die Bevölkerung feiert und ist abgelenkt«.

Zweiter Bürgermeister Christian Reiter sagt dazu, man habe längst gewusst, dass der Turm aufgestellt würde, sobald es das Wetter erlaubt. Das Fundament war eh schon betoniert. Von der Aufstellung habe er erst am Mittwoch von einem Bürger erfahren. Aber der Faschingsdienstag sei nicht überall Feiertag. Aschermittwoch wäre auch nicht passender gewesen.

In der Gemeinderatssitzung am Donnerstag stehe das Thema auf der Tagesordnung. Allerdings soll dabei nicht mehr über das ablehnende Urteil des Verwaltungsgerichts München (wir berichteten) diskutiert werden, sondern nur, ob die Gemeinde in Berufung gehen soll. Er werde dem Gemeinderat empfehlen, nicht mehr in Berufung zu gehen.

Quelle: http://www.berchtesgadener-anzeiger.de/…/waging_artikel,-Di…


DWHOSZ
http://www.funkfrequenzen01.de/

 
Detlef Wipperfürth
super Profi
Beiträge: 2.701
Punkte: 108.372
Registriert am: 29.09.2007


   

Bayern: Stulln/Schwarzenfeld Digitalfunk besteht Bewährungsprobe am Stullner Faschingsumzug
Bayern: Waging Digitalfunk: Jetzt steht der umstrittene Masten

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz