Ich such mithilfe Standorte für Digitalefunkmasten
Rückblick: Die BDBOS beim 20. Tag der offenen Tür der Bundesregierung

Rückblick: Die BDBOS beim 20. Tag der offenen Tür der Bundesregierung

#1 von Detlef Wipperfürth , 29.08.2018 00:22

28.08.2018 Rückblick: Die BDBOS beim 20. Tag der offenen Tür der Bundesregierung

Mit einem Informationsstand präsentierte sich die Bundesanstalt am 25. und 26. August 2018 beim Tag der offenen Tür der Bundesregierung im Bundesministerium des Innern, für Bau und Heimat (BMI).

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der BDBOS freuten sich über das rege Interesse an ihrer Arbeit: Zahlreiche Bürgerinnen und Bürger nutzten am vergangenen Wochenende die Möglichkeit, sich über den Digitalfunk BOS und die Arbeitsinhalte der BDBOS näher zu informieren. Dabei konnten sie bei einem Quiz ihr Wissen über das BOS-Digitalfunknetz gleich anwenden. Die kleinen Gäste hatten großen Spaß beim Gestalten ihrer eigenen Ansteck-Buttons und Kühlschrankmagneten.

Am Samstagnachmittag begrüßte der BDBOS-Präsident Andreas Gegenfurtner Bundesinnenminister Horst Seehofer am Informationsstand. Auch Albrecht Broemme, Präsident der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW), und der Parlamentarische Staatssekretär Günter Krings besuchten den BDBOS-Stand im Laufe des Wochenendes.

Tag der offenen Tür der Bundesregierung 1 von 8 Fotos






Quelle: bdbos bund


DWHOSZ
http://www.funkfrequenzen01.de/

 
Detlef Wipperfürth
super Profi
Beiträge: 2.701
Punkte: 108.372
Registriert am: 29.09.2007


   

Autorisierte Stelle Digitalfunk Niedersachsen: Endgerätemanagement - Support Sepura HRT; Selectric
Schleswig-Holstein Lübeck: Digitalfunk nicht für Katastrophen ausgelegt

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz