Ich such mithilfe Standorte für Digitalefunkmasten
Feuerwehr Deutschland » SZ-Bad - Wohnungsbrand in Mehrfamilienhaus

SZ-Bad - Wohnungsbrand in Mehrfamilienhaus

#1 von Detlef Wipperfürth , 25.06.2010 01:19

SZ-Bad - Wohnungsbrand in Mehrfamilienhaus

Salzgitter-Bad, Warnestraße 4 - 25.06.2010, 01.10 Uhr -

Mit einer Rauchgasvergiftung musste ein 33 Jahre alter Mann am frühen Freitagmorgen in Salzgitter-Bad ins Klinikum gebracht werden. Aus zurzeit noch ungeklärter Ursache war es in der Wohnung des 33-Jährigen gegen 01.10 Uhr zu einem Feuer gekommen. Der Mieter der Wohnung konnte die Räume selbst verlassen, zog sich aber eine Rauchvergiftung zu. Entdeckt hatte das Feuer auch ein Zeuge, der sofort Bewohner des Hauses, in dem sich 24 Wohneinheiten befinden, informierte. Durch die eintreffenden Rettungskräfte von Feuerwehr und Polizei wurde das Haus vorsorglich evakuiert. Nach Abschluss der Löscharbeiten konnten bis auf zwei Personen, die bei Bekannten unterkamen, alle Bewohner wieder in ihre Wohnungen zurück. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Zurzeit können weder zur möglichen Ursache noch zur Schadenshöhe Angaben gemacht werden. Die betroffene Wohnung brannte komplett aus.

Salzgitter-Bad - Geräteschuppen brannte

Salzgitter-Bad, Vogelwinkel - 24.06.10, 20.44 Uhr -

Ein hölzerner Geräteschuppen geriet am Donnerstagabend am Vogelwinkel in SZ-Bad aus zurzeit noch ungeklärter Ursache in Brand. In dem als Geräteschuppen eines Einfamilienhauses dienenden Gebäude wurden Gartenmöbel, Werkzeuge, ein Rasenmäher und ähnliche Gegenstände durch das Feuer zerstört. Der entstandene Schaden wird auf etwa 5000 Euro geschätzt.


DWHOSZ
http://www.funkfrequenzen01.de/

 
Detlef Wipperfürth
super Profi
Beiträge: 2.138
Punkte: 80.462
Registriert am: 29.09.2007


   

Bundesnetzagentur schreibt Pager-Frequenzen neu aus
Fachmesse für Rettungsdienste und Feuerwehren startet vom 13. - 15. Mai 2009 in Fulda auf der Messe-Galerie

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor