Moin, auf welcher Frequenz kann man den Polizei-Funk-Salzgitter empfangen...?? Ich suche auf sämtlichen Frequenzen!! HHHIIILLLLFFFFEEEE 
|
|
Moin, auf welcher Frequenz kann man den Polizei-Funk-Salzgitter empfangen...?? Ich suche auf sämtlichen Frequenzen!! HHHIIILLLLFFFFEEEE 
| Beiträge: | 2 |
| Punkte: | 2 |
| Registriert am: | 23.02.2012 |
Hallo
Ist doch alles auf meiner Homepage........
http://www.funkfrequenzen01.de/bos4ns.htm das gleiche auch für die Feuerwehr.
Angaben zu den Kanal und Frequenzen http://www.funkfrequenzen01.de/bos009.htm
MfG
| Beiträge: | 2.823 |
| Punkte: | 114.432 |
| Registriert am: | 29.09.2007 |
| Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor |